Freitag, 24. September 2010

TaschenTräume werden wahr

Im letzen Monat wurde auf der Facebook-Fanseite der Firma Braun Büffel eine hochwertige Leder-Handtasche "Shopper" aus der Kollektion INFINITY im Wert von 398 Euro!!! verlost. Um sie zu gewinnen musste man frau lediglich kommentieren, was besonders an "Shopper" gefällt und weswegen frau unbedingt die Tasche haben möchte.
Ich möchte euch an dieser Stelle natürlich nicht meinen Kommentar vorenthalten...

Ich möchte diese Shopper von Braun Büffel, weil:
- sie mir beisteht, wenn mich ein Typ mal wieder nervt und ich ihm eins überbraten muss
- sie es mit mir aushält ohne jemals ein böses Wort über mich zu verlieren
- sie meine kleinen Geheimnisse aufbewahrt, ohne sie je preiszugeben
- sie mich durch dick und dünn begleitet ohne von meiner Seite zu weichen
- ich mich mal an sie klammern kann, wenn nichts so läuft, wie es soll
- sie mich nie wegen einer Jüngeren verlassen wird
- sie beschwert sich nie über lange Shoppingtouren
In nahezu atemberauschendem Tempo habe ich mich natürlich auch in das außergewöhnliche und dennoch alltagstaugliche Design der Shopper verliebt...und würde mich wahnsinnig freuen sie bald mein eigen nennen zu dürfen.

Meine Ode an dieses wunderbare Einzelstück blieb nicht unerhört und aus zahlreichen Kommentaren wurde ausgerechnet ich ausgewählt...die Shopper ist nun schon einige Wochen in meinem Besitz und wir haben schon einige Ausflüge und Erlebnisse zusammen genossen.


Besonders begeistert bin ich von der hochwertigen Verarbeitung der Tasche, die auch inhaltlich mit viel Stauraum und Innentaschen keinen Wunsch offenlässt.
Vielen Dank an das Team von Braunbüffel!


1 Kommentar: