Freitag, 22. Oktober 2010

In einem Land wo Honig fliesst

Ich liebe Überraschungen....mein Buzzkit kommt...schon morgen laut Buzzer


Lieber Buzzer,
hiermit bestätigen wir Dir, dass Du in der nächsten Zeit offiziell ein Langnese Honig Buzzer bist. Und noch viel besser: Dein BuzzKit ist schon unterwegs!

Als verantwortungsvoller Buzzer werde ich natürlich ganz unegoistisch vorkosten und euch dann an meinen Gaumenfreunden und denen meiner Familie,Freunde....teilhaben lassen.


Wer von euch ist denn auch dabei? Bin ganz interessiert an tollen Rezepten.





5 Kommentare:

  1. Die Mail habe ich vorhin auch erhalten *freu* Bin auch schon gaaanz doll gespannt.

    lg Denise

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mika,
    ich darf auch mitbuzzern. Bin schon gespannt aufs Päckerl.

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Oh Mika klasse. Ich stelle mich mal zur Verfügung, mir darfst Du gern mal Honig ums Maul schmieren. ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Lecker Mika, ich habe heute auch ne süße Überaschung von Buzzer bekommen. Ich darf Häagen-Dazs zum Testen in Frankfurt abholen. Da haben wir ja fast alle was Süßes zum Probieren.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Mika,
    ich finde deinen Blog sehr schön und verleihe dir deswegen den Blog Award!

    Ich würde mich sehr freuen, wenn du ihn annehmen würdest!

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen