Montag, 25. Oktober 2010

Nie wieder Bad-Hair-Days

...Dank der Wella-Haarfee.


Wie bereits am 13. September 2010 berichtet, wurde ich für den großen Wella-Test bei den Konsumgöttinnen als eine von 2000 Testerinnen ausgewählt und erhielt auch sehr zügig das Testpaket.


 Wella-Professionals bietet 4 verschiedene Produktlinien

Brilliance für coloriertes Haar
 Enrich für trockenes Haar
 Balance für die Kopfhaut
Age für reifes Haar

Über einen Zeitraum von vier Wochen habe ich nun das Shampoo und die Maske der Linie Enrich getestet und bin sehr begeistert.

Review WELLA Professionales Care Enrich

In modisch oranger Verpackung kam die Pflegeserie Enrich zu mir nach Hause. In den letzten Wochen habe ich nun intensiv meine Haare mit den neuen WELLA Produkten shampooniert und maskiert.

Das Shampoo lässt sich dank einer Klickdeckels auch bei Anwendungen unter der Dusche leicht dosieren. Nun glaub ich nicht, dass ich einem meiner Leser erklären muss wie man sich die Haare wäscht- gehört dies doch zu einer der einfachen Grundübungen des Lebens. Das Resultat möchte ich euch dagegen nicht vorenthalten:

Dank der neuenwickelten "Triple Blend" Technologie fühlten sich meine doch sehr kräftigen Haare nach der Nutzung geschmeidiger und gepflegter an.



Mit einer normalen Kur(links) erlebt man den typischen bad hair day.
Dagegen mit den neuen WELLA Produkten(rechts) Glanz und Geschmeidigkeit

Doch ohne Anwendung einer Maske oder Conditioners waren meine Haare auch hier weiterhin schwer kämmbar, so dass ich nicht umhin kam auch die mitgelieferte Feuchtigkeitsmaske zu testen.



Die Maske wurde also ins handtuchtrockene Haar leicht einmassiert und dort für 5 Minuten belassen - anschließend ausgespült und das Resultat?
Mein sonst so störrisches Haar lachte mir nach dem Föhnen gesund, repariert und geschmeidig aus dem Spiegel entgegen- selbst ein Glätteisen, welches sonst von mir täglich benutzt wird, blieb diesmal aussen vor.

Falls Ihr nun auch gern einmal ein Produkt der Pflegeserie testen wollt:
Shampoo für 11,90€ pro 250ml
Mask für 17,80€ pro 150ml  in WELLA- Friseursalons



Ich liebe Friseursalons...den Duft des Shampoos, das Klickern der Schere, Föhngeräusche und den Blick in den Spiegel am Ende. Mit WELLA konnte ich mir ein Teil des Gefühls ins heimische Bad holen.











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen