Mittwoch, 24. November 2010

HTC- wirklich brilliant?

In der früheren Zeit war man häufig nur darauf bedacht ein Mobiltelefon zu haben, um erreichbar zu sein. Zwischenzeitlich sind daraus kleine Computer geworden- die frau dank diverser Applikationen das nächste Kochrezept verraten oder auch einmal geschickt zum gesuchten Auto leiten.

Ist es nun wirklich smart solche ein Gerät sein eigen nennen zu dürfen?

Dank HTC Deutschland darf ich an der Aktion " Smart Ladies" teilnehmen und das neue HTC Trophy 7 testen.

Dem Kurier habe ich wirklich entgegengefiebert- und dann war es auch bereits am Samstag schon da.Und wer packt nicht schon gern aus? Ich schon...Geschenke...Pakete...Schokolade und so war es auch bei dieser Sendung.





Was folgt normalerweise einem unpacking? Empfohlen und auch ratsam, wenn man lange Freude an einem Handy haben will: das LADEN der Akkus.

HTC bietet dazu im Lieferumfang ein USB-Kabel an,welches gleichzeitig als Datenkabel und Stromkabel( mit dem dazugehörigen Adapter) verwendet werden kann. 

Dann war er endlich da....der Moment des ersten Einschaltens.

Da ich nun nicht zu der Sorte Mensch gehöre, die Angst vor Neuerungen hat und immer für ein technisches Spielzeug zu haben ist erledigte sich die Einrichtung des Handys relativ schnell- dank auch hier an HTC für das selbsterklärende Menü.



Meine folgenden Berichte widme ich dann den Themen technische Details, Apps, Zune....


3 Kommentare:

  1. sehr sehr schön...macht lust auf mehr lesen.
    ich bin gespannt...

    AntwortenLöschen
  2. bin schon sehr gespannt auf deine folgenden Berichte Mika!!!

    AntwortenLöschen
  3. :) neudeutsch heißt das nicht mehr "aufreißen wie ein Westpaket" sondern unboxing :)
    Ja, ich gestehe, ich packe auch gerne aus! Und so ein ganz kleines bissi beneide ich Dich ja um den test *schluchz*

    AntwortenLöschen