Montag, 8. November 2010

Ostseenixes traumhaftes Gewinnspiel

Für  jeden fast jeden Blogger kommt wohl irgendwann einmal der Zeitpunkt ein Gewinnspiel ins Leben zu rufen.
So veranstaltet nun auch die liebe Ostseenixe anläßlich ihres 50.Lesers *Glückwunsch noch einmal dazuihr erstes Gewinnspiel. Ganz toll finde ich die von ihr ausgewählten Preise - die alle von ihr gestellt wurden.
Für kalte Abende je 2 Sets
Für Toast-Liebhaber
Für die Schönheiten
Für Genießer
Welcher Preis reizt mich nun ? Diese Frage bedarf keiner langen Überlegung, denn mein Herz schlägt für die Pralinen aus dem Haus Halloren. Leider blieb mir der Genuß nun schon eine ganze Weile verwehrt.

Ihr könnt natürlich auch bis zum 19.11.2010, 20 Uhr am Gewinnspiel teilnehmen.Dabei habt Ihr die Möglichkeit euch bis zu 6 Lose zu sichern. Postet über das Gewinnspiel auf Facebook, zwitschert es auf Twitter, schreibt einen Blogeintrag oder kommentiert den Blogpost auf Ostseenixes Blog.

So, nun drück ich mir, und natürlich auch euch, ganz fest die Daumen und hoffe Fortuna alias Ostseenixes Tochter ist mir hold.




2 Kommentare:

  1. Auch wenns kein Los gibt, ich drück dir die Daumen , dass es mit der Schoki klappt :-)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alma, vielen Dank für dein Daumendrücken- es hat geholfen ;-)

    AntwortenLöschen